AllgemeinKI

KI Witze – Stumpfe Jokes von einer künstlichen Intelligenz

Stumpfe, nicht lustige Jokes von einer künstlichen Intelligenz. 100 mehr oder weniger zum lachende KI-Witze, um die Langeweile zu vertreiben.

100 KI Witze:

Auf der Suche nach etwas Unterhaltung? Hier sind ein paar KI-Witze, die vielleicht nicht die lustigsten sind, aber sicherlich eine nette Möglichkeit, die Zeit zu vertreiben. Leider wiederholt sich der ein oder andere Witze irgendwann, nur eben leicht abgeändert. Zwischen 60 und 95 ist der ein oder andere halbwegs lustige Witz.

1: Warum hat der Frosch keinen Job? Weil er zu viel quakt!

2: Was sagt ein Schneemann, wenn er einen Witz erzählt? „Bitte lacht, ich schmilze schon!“Warum hat der Mathebuchverkäufer seinen Job verloren? Weil er immerzu Kapitel 11 verkaufte, statt Kapitel 12!

3: Warum hat der Mathebuchverkäufer seinen Job verloren? Weil er immerzu Kapitel 11 verkaufte, statt Kapitel 12!

4: Warum hat der Besen den Job gewechselt? Weil er meinte, er hätte genug von den ständigen Kehrseiten des Lebens!

5: Warum nehmen Skelette keinen Kredit auf? Weil sie kein Rückgrat haben!

6: Warum hat der Tomatensoße-Koch den Wettbewerb gewonnen? Weil er eine besonders „saucy“ Persönlichkeit hatte!

7: Was sagt ein Schneemann zum anderen Schneemann? „Riechst du auch Karotten?“

8: Warum hat die KI den Marathon gewonnen? Weil sie immer im Laufenden ist!

9: Was sagt eine KI, wenn sie einen Witz erzählt? „01010111 01101001 01110100 01111010!“

10: Wie viele KI-Experten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen, sie optimieren den Algorithmus, damit er sich selbständig ändert.

11: Warum hat die KI das Buch weggelegt? Es hatte zu viele unlogische Kapitel.

12: Was macht eine KI, wenn sie krank ist? Sie lädt ihre Daten in die Cloud hoch, um sich von Viren zu erholen.

13: Warum wurde die KI zum Komiker befördert? Weil sie gute Byte-Lines hatte!

14: Wie viele KI-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen, sie benutzen Dunkelheit als natürliche Sprache.

15: Was sagt eine KI, wenn sie einen Witz nicht versteht? „10100100101101010101011010!“

16: Wie viele KI-Modelle braucht man, um eine Tasse Kaffee zu trinken? Nur eines, aber es braucht tausend Iterationen, um den Geschmack zu optimieren.

17: Warum mag die KI keine Witze? Weil sie nur Daten ernst nimmt!

18: Warum können Vögel problemlos singen? Weil sie Texte von Twitter nicht lesen können!

19: Warum haben Elefanten immer einen Rüssel vorne? Weil das der beste Platz für ihn ist!

20: Was ist der Unterschied zwischen einem Schneemann und einem Schneefrauenmann? Schneebälle!

21: Warum war der Mathematiker enttäuscht von seinem Garten? Weil er keine Wurzeln fand!

22: Warum haben Hummeln keine Zeit? Weil sie immer summen!

23: Was sagt der Ozean zum Strand? Nichts, er winkt nur!

24: Warum hat der Apfel keine Freunde? Weil er ein bisschen „eingeschnappt“ ist!

25: Wie nennt man ein Kaninchen, das am Strand Yoga macht? Ein Zen-Hase!

26: Warum ging das Buch zum Arzt? Weil es sich ein paar Geschichten „eingefangen“ hatte!

27: Warum nehmen Vampire keinen Kaffee? Weil es ihnen den Schlaf raubt!

28: Wie nennt man einen Haufen Katzen? Ein Miauen!

29: Warum haben Bäume kein soziales Netzwerk? Weil sie lieber offline sind!

30: Was macht man, wenn man von einem Chemiker angegriffen wird? Man ruft das Element der Überraschung!

31: Warum haben Skelette immer so schlechte Laune? Weil ihnen alles auf die Nerven geht!

32: Wie nennt man einen Witz über einen Witz? Ein Witzception!

33: Warum nehmen Pinguine immer einen Regenschirm mit? Für den Fallschirm!

34: Was macht ein Clown im Gemüsegarten? Witzpflanzen!

35: Warum fällt es dem Cowboy schwer, Geheimnisse zu bewahren? Weil er immer seinen Colt verplappert!

36: Warum tragen Hühner keine Kleidung? Weil sie Federkleider haben!

37: Warum haben die Zahlen kein Fernsehen? Weil sie sich nicht einigen können, welche Show sie sehen sollen!

38: Warum sind Pupse wie Grammatik? Weil manchmal ein falsches Komma alles verändern kann!

39: Warum hat der Besen den Job gewechselt? Weil er meinte, er hätte genug von den ständigen Kehrseiten des Lebens!

40: Was sagt ein Schneemann, wenn er einen Witz erzählt? „Bitte lacht, ich schmilze schon!“

41: Warum hat der Mathebuchverkäufer seinen Job verloren? Weil er immerzu Kapitel 11 verkaufte, statt Kapitel 12!

42: Warum hat der Frosch keinen Job? Weil er zu viel quakt!

43: Warum nehmen Skelette keinen Kredit auf? Weil sie kein Rückgrat haben!

44: Was sagt ein Stift zum anderen Stift? „Du siehst so abgebrochen aus!“

45: Warum war das Mathebuch traurig? Weil es viele Probleme hatte!

46: Was macht man mit einem grünen Monster? Man wartet, bis es reif ist!

47: Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank läuft nicht, wenn man die Wurst rausnimmt!

48: Warum hat der Hubschrauber keine Geschwister? Weil er ein Einzel-Rotor ist!

49: Warum tragen Taucher immer einen Fallschirm? Für den Fall, dass das U-Boot über Wasser geht!

50: Wie nennt man eine Gruppe von musikalischen Wölfen? Eine Bande!

51: Warum haben Vögel so viele Federn? Weil die meisten von ihnen keinen Schal tragen!

52: Was macht man mit einem unsichtbaren Mann? Man lässt ihn unsichtbar warten!

53: Warum haben Vampire immer kalte Hände? Weil Blut kalt ist!

54: Wie nennt man ein Huhn, das Zaubertricks macht? Hokus Pokus Ei!

55: Warum hat der Keks beim Psychiater angerufen? Weil er sich zerbröselte!

56: Was macht man, wenn man einen Raum voller Tiere findet? Man geht raus und schließt die Tür!

57: Warum sind Bibliotheken so leise? Weil alle Bücher „schweigen“!

58: Was macht eine Biene im Fitnessstudio? Sumo-Ringen!

59: Warum haben Bienen klebrige Haare? Weil sie Honigkämme benutzen!

60: Warum hat der Stift ein Rad? Damit er schreiben kann!

61: Was macht eine Telefonzelle im Wald? Mobilfunkempfang suchen!

62: Warum sind Elefanten so groß, grau und runzlig? Wenn sie weiß, klein und glatt wären, wären sie Aspirin!

63: Wie nennt man einen Hund, der Zaubertricks macht? Ein Labrador!

64: Warum war der Besen zum Ball eingeladen? Weil er so „besenhaft“ tanzen konnte!

65: Was macht eine Katze auf dem Rummelplatz? Mäuse fangen!

66: Warum hat der Staubsauger geheiratet? Er fand, dass seine Partnerin „saugeil“ ist!

67: Was ist ein Pinguin in der Wüste? Ein Irrtum!

68: Warum haben Bratwürste keine Hobbys? Weil sie immer schon gegrillt sind!

69: Was macht eine Bratwurst im Fitnessstudio? Sie trainiert ihre Muskeln, um noch knuspriger zu werden!

70: Warum sind Bratwürste so lustig? Weil sie immer die „Wurst“en Witze machen!

71: Warum sind Popel so gute Detektive? Weil sie immer in der Nase nach Hinweisen suchen!

72: Was sagt ein Popel zum anderen Popel? „Wir hängen zusammen!“

73: Was macht ein Popel im Fitnessstudio? Er macht Nasenheben!

74: Warum sind Popel schlechte Lügendetektoren? Weil sie sich immer in Luft auflösen, wenn man sie braucht!

75: Wie nennt man einen Popel, der ein Geheimnis bewahrt? Ein stummer Zeuge!

76: Was ist der Lieblingssong eines Popels? „Boogie Woogie in der Nasenhöhle“!

77: Warum haben Popel so viele Freunde? Weil sie immer kleben bleiben!

78: Was sagt ein Popel, wenn er aus der Nase fällt? „Ich gehe jetzt auf eigene Faust die Welt entdecken!“

79: Was macht ein Popel auf einer Party? Er hängt in der Ecke rum und sorgt für Nasen-Unterhaltung!

80: Warum sind Popel keine großen Fans von Achterbahnen? Weil sie Angst haben, abzuhüpfen!

81: Warum sind Einhörner immer so gut gelaunt? Weil sie immer einen Horn-tastischen Tag haben!

82: Wie nennt man ein Einhorn ohne Horn? Ein Pferd mit Fantasie!

83: Was machen Einhörner, wenn sie sich langweilen? Sie spielen Horn-y Birds!

84: Warum haben Einhörner keine Probleme? Weil sie immer die Magie finden, um sie zu lösen!

85: Was sagt ein Einhorn, wenn es einen Witz erzählt? „Das ist un-horn-y-believably lustig!“

86: Warum mögen Einhörner Regenbögen so sehr? Weil sie wissen, dass sie am Ende immer einen Schatz finden!

87: Wie nennt man ein Einhorn, das singt? Eine Karaokecorn!

88: Warum sind Einhörner so gute Zuhörer? Weil sie immer mit offenen Ohren zuhören!

89: Was machen Einhörner, wenn sie sich verlieben? Sie geben ihr Herz in Horn-ehe!

90: Warum sind Einhörner beliebte Gäste auf Partys? Weil sie immer ihre eigene Horn-tschüssel mitbringen!

91: Warum hat das Bier den Mathetest nicht bestanden? Weil es Probleme mit dem Nachrechnen hatte!

92: Was sagt ein Bier, wenn es in ein Zimmer kommt? „Na, hier bin ich, wo sind die Partyleute?“

93: Warum wurde das Bier ins Gefängnis geschickt? Weil es zu viele Flaschen offen hatte!

94: Wie nennt man einen Bierliebhaber, der keinen Alkohol trinkt? Ein Hopfenverweigerer!

95: Warum ist Bier wie Sonnenschein? Es macht die Menschen glücklich und lässt sie fröhlich singen!

96: Warum sollte man einem Bier niemals seine Geheimnisse anvertrauen? Weil es sich immer in die Bier-Tell-Weiter-Community einloggt!

97: Was sagt ein Bier, wenn es die Kneipe verlässt? „Ich muss jetzt leider abdüsen!“

98: Warum haben Biere immer so viele Freunde? Weil sie immer gut im Bier-gespräch sind!

99: Wie nennt man einen Bierkasten in der Wüste? Eine Oasis!

100: Warum haben Bierflaschen immer so viel Spaß? Weil sie immer etwas Bier-hümmern!

100 KI Witze Fazit:

Hoffentlich hat der ein oder andere Witz dich zum Schmunzeln gebracht! Auch wenn die meisten Witze eher unlustig, stumpf und nicht wirklich humorvoll waren.

Emanuel

Sie haben Fragen zur Suchmaschinenoptimierung? Dann wenden sie sich qan mich. Bei mir gibt es keine trockene Lektüre. Ich zeige Ihnen wie man mit Spaß an der Sache seine Webseite optimiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


4 × acht =