Webkataloge im Live-Test

Ich teste zur Zeit Webkataloge und setze überall Links für mein Chef. Ich dachte so kann ich gleich testen wie lange die Links brauchen, bis diese freigeschalten werden. Ich schaue täglich vorbei und schreibe Euch, wie schnell welcher Webkatalog einen Link freischaltet. Auch der Alex und Pagerank wird im Test eine Rolle spielen.

Auch wenn der Pagerank nicht mehr die Auswirkung hat wie noch vor Jahren, werde ich ihn einfach mit daneben schreiben. Da sich dieser ca. alle 3 bis 9 Monate ändern könnte und der AlaxRank täglich, können die Daten nicht mehr Aktuell sein, wenn Sie auf meine Webseite kommen auch der Services der Webkataloge kann sich jederzeit ändern.

Ich fange nicht mit der besten Seite an aber möchte mich auch nicht von unten nach oben arbeiten sondern einen bunten Mix machen, und die besten am Schluss verwenden, so kann ich mich besser herantasten welcher Schreibstil und welcher Keywordmix am besten bei Google und CO ankommt. Natürlich verbaue ich wenn es möglich ist noch hilfreiche Infos im Text.

Webkatalog ohne Backlinkpflicht top-internet-links.de PageRank: 3 und AlexaRank 441.998 (26.09.2013 um 17:45 Uhr)

Emanuel

Sie haben Fragen zur Suchmaschinenoptimierung? Dann wenden sie sich qan mich. Bei mir gibt es keine trockene Lektüre. Ich zeige Ihnen wie man mit Spaß an der Sache seine Webseite optimiert.

9 Gedanken zu „Webkataloge im Live-Test

  • 30. September 2013 um 23:58
    Permalink

    Oooook, diesen Beitrag werde ich noch oft aufrufen 🙂 Bitte nicht aufhören und weiter interessante Seiten für Backlinks posten!

    Denis

    Antwort
  • 26. November 2015 um 15:27
    Permalink

    Ja die Webkataloge sind gut, allerdings empfehle ich die Backlinks auch über die Atikel zu setzten. Besonders Content Links werden von der Suchmaschinen relevant bewertet! Es ist mit dem Blog Krautmeister auch so gewesen, dass die Schlüsselbegriffe überall mit ALT Atribut verbreitet waren.

    Antwort
  • 26. November 2015 um 15:28
    Permalink

    Ja die Webkataloge sind gut, allerdings empfehle ich die Backlinks auch über die Atikel zu setzten. Besonders Content Links werden von der Suchmaschinen relevant bewertet! Es ist mit dem Blog Krautmeister auch so gewesen, dass die Schlüsselbegriffe überall mit ALT Atribut verbreitet waren.

    Antwort
  • 26. November 2015 um 15:29
    Permalink

    Ja die Webkataloge sind gut, allerdings empfehle ich die Backlinks auch über die Atikel zu setzten. Besonders Content Links werden von der Suchmaschinen relevant bewertet! Es ist mit dem Blog Krautmeister auch so gewesen, dass die Schlüsselbegriffe überall mit ALT Atribut verbreitet waren.

    Antwort
  • 29. Dezember 2015 um 12:55
    Permalink

    Hi!

    Der Pagerank ist ja schon lange nicht mehr aussagekräftig. Ich würde dir zb xovi empfehlen. Dort kannst du den Sichtbarkeitsverlauf ansehen. Wenn er hoch genugt ist, ist das Verzeichnis brauchbar. Ansonsten würde ich keinen Link setzen!

    Antwort
  • 26. März 2016 um 18:02
    Permalink

    cooler beitrag. auch dofolow.de ist sehr interessant. die blogverzeichnise die dort geleist sind echt sind nicht schlecht. grüße aus hannover 🙂

    Antwort
  • 25. November 2016 um 17:56
    Permalink

    Danke für den interessanten Beitrag! Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach sinnvollen Backlinks. Besten Gruß, Alex

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− eins = 3