Webkatalog, Branchenbuch und Auktionssuche auf und über casa-world.com


Klasse Webkatalog und Branchenbuch mit Auktionssuche

Heute stelle ich Euch mal einen interessanten und aktiven Webkatalog vor. Auf casa-world.com haben die User die Möglichkeit Webseiten zu bewerten oder Selber ihre Webseite vorzustellen. Ein idealer Webkatalog für Dienstleister, Firmen, Shops und diverse andere Anbieter. Die Seite casa-world.com ist mit verschiedene Webkataloge, Branchenbücher, Blogs und Kleinanzeiger verknüpft die nur darauf warten besucht zu werden und jeder Eintrag auf diesen Seiten ist ein klasse Backlink für die eigene Webseite. Der Eintrag auf casa-world.com ist kostenlos. Mit der Affili und Ebay-Suchmaschine von casa-world.com kann man auch super passende Produkt finden. Die Webseite hat zur Zeit einen PageRank von 1 und ein klasse Alexa.com Ranking von 164,820 (Stand 04.11.2013).

Share Button

Have any Question or Comment?

3 comments on “Webkatalog, Branchenbuch und Auktionssuche auf und über casa-world.com

Christa

Hallo Emanuel! Meinst du, dass sich auch heute noch ein Eintrag bei casa-world.com für ein Unternehmen lohnt? Wir sind ein großes Friseurstudio in Kassel und ich bin angefangen Suchmaschinenoptimierung für uns zu machen. Komme da aber nicht so recht weiter. Agenturen dafür sind total teuer und irgendwie habe ich auch Angst an die falsche SEO-Agentur zu geraten, nachdem ich Artikel wie diesen gelesen habe – der mir aber irgendwie auch nicht so richtig weitergeholfen hat. Also mache ich vielleicht erstmal selber mit Webkatalogen weiter. Solle man das also noch machen heutzutage? Hast du noch andere gute Quellen?

Reply

Das Branchenbuch wurde im Februar 2016 komplett neu überarbeitet und ist jetzt auf einem aktuellen Stand mit vielen Funktionen. Branchenbuch, Webkatalog, Preisvergleich in einem Portal. Ich finde es super..

Reply

Vielen Dank für den interessanten Artikel. Wir sind immer wieder auf der Suche nach sinnvollen Webkatalogen und Branchenbücher.
Beste Grüße,

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


× 5 = zwanzig fünf