Wahlumfrage Europawahl 2019 | Was kommt auf uns zu? | Jetzt abstimmen!

Wahlumfrage Europawahl 2019 – Jetzt abstimmen! Was kommt 2019 auf uns zu?

Wahlumfrage Europawahl 2019: Die Umfragewerte der großen Parteien in Deutschland sind im Keller, da die Bevölkerung immer das Gefühl hat, dass einfach über die Köpfe weg entschieden wird. Die AfD möchten viele nicht wählen, da die Partei angeblich zu Rechtsorientiert ist. Die Linke ist wieder zu Links orientiert.

Was bleibt da am Ende noch? Die grünen möchten viele nicht, da sie Angst haben, dass das Benzin und allgemein alle Treibstoffe zu teuer werden. Aber was bleibt da noch? Freie Wähler oder die Partei? Da gibt es ja noch die Piraten aber da ist ja erst Julia Reda gegangen und warnt jetzt vor der Piratenpartei, da Ihr nachvollger einen ähnlichen Umgang mit Frauen pflegt wie Donald Trump.

Spaß bei Seite, oder doch kein Spaß? Auf alle Fälle bin ich sehr neugierig und etwas verunsichert, wo ich mein Kreuz setzen soll, da man Angst haben muss, dass egal wie das Ergebnis am Ende ausfallen sollte, man sowieso wieder einen Griff ins Klo landet.

Wahlumfrage zur Europawahl

Europawahl 23. bis 26. Mai 2019 | Welch Partei würdest Du wählen?

View Results

Loading ... Loading ...

Die Europawahl wird wieder „ein Griff ins Klo“! Oder? Wählen aber welche Partei?