Pool zum Aufblasen


Poolparty

Share Button

Have any Question or Comment?

11 comments on “Pool zum Aufblasen

Der sieht ja wirklich gut aus

Reply
Markus

Hi Emanuel!
Genau so einen Pool habe ich noch gesucht, um die letzten paar Sonnentage hier bei uns noch auszunutzen.
Über den Preis kann man auch nicht meckern.
Danke für den guten Tipp!

Reply

Den habe ich meiner Tochter letzten Sommer besorgt. Ist echt ein preiswertes Vergnügen. Nur leider passt da auch ne Menge Wasser rein. Damit hatte ich nicht gerechnet, als das Wasser beim Ablassen unseren winzigen Reihenhausgarten überschwemmt hat. 😉

Reply

Oha. Klasse Angebot. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen, oder? Vielen Dank für diesen Post.

Reply

Jetzt im Sommer ist ein Pool zum Aufblasen ideal und wenn der Sommer vorbei ist einfach in die Garage stellen. Sehr platzsparend im gegenteil zu einem festen Pool.

Gruß Andreas

Reply

Das angebot ist echt Super.
Ich werde ihn mir zulegen Vielen Dank!

Reply

Wo ist der Pool hin? Ich seh hier nichts.

Reply

Liebe Blogbetreiber,
kann es sein, dass in diesem Beitrag ein Bild fehlt? Denn ich sehe nur das Wort „Poolparty“
Mit besten Grüßen,
Jana

Reply
Danni

Haha, was für ein Spass!

Reply
Asthmaspray

Geil 😀

Reply

Dieses Jahr zur WM haben wir so einen Pool auch wieder aufgebaut – war eine lustige Angelegenheit 🙂

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


eins + 9 =