Öffnungszeiten Erfurter Altstadtfrühling 2019 – Frühlingsfest Erfurt Zeiten für 2019


Erfurter Altstadtfrühling Öffnungszeiten

  • Montags bis Freitags von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr Geöffnet
  • Samstags und Sonntags von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr Geöffnet
  • Karfreitag bleibt das Frühlingsfest in Erfurt geschlossen
  • Ostersonntag ist von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr Geöffnet
  • Ostermontag ist auch wieder von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr Geöffnet
  • Am 22. April 2019 (Ostermontag) ist das Fest ab 22:00 Uhr wieder vorbei
2019 Erfurter Altstadtfrühling
Blumenbeet auf dem Erfurter Altstadtfrühling 2019

Die Highlights – Öffnungszeiten Erfurter Altstadtfrühling

Am Freitag dem 06.04.2019 wurde der Erfurter Altstadtfrühling eröffnet. Das Fest begann schon um 11 Uhr morgens am Eröffnungstag aber der offizielle Start war 15 Uhr nach einer Rede.

Für alle die noch nicht auf dem Frühlingsfest waren habe ich bei meinem Besuch am Samstag ein paar Fotos gemacht und eine kleine Erfurter Altstadtfrühling Bildergalerie erstellt.

Am Mittwoch ist auf dem Erfurter Altstadtfrühling immer der Familientag. Familien können sich an vielen Vergünstigungen erfreuen und durch die ermäßigten Preise richtig Geld sparen!

Am Sonntag dem 14.04.2019 ist in Erfurt verkaufsoffener Sonntag. Man könnte erst über das Erfurter Frühlingsfest schlendern und anschließend shoppen gehen oder andersherum. Die teilnehmenden Geschäfte haben von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Jazz-Musik auf dem Erfurter Altstadtfrühling

Am Samstag dem 20.04.2019 spielt eine Jazzband auf dem Erfurter Altstadtfrühling von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr. Wer am Samstag keine Zeit hat aber gerne die Band sehen und hören möchte, kann dies am Ostersonntag ab 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr nachholen.

Bei der Jazzband handelt es sich um die Burgen-Jazz-Band mehr Informationen finden Sie hier. Es werden Live Dixielandmusik und Rhythmen die zum Tanzen auffordern gespielt. Wir können also gespannt sein.

Ostern auf dem Domplatz – Ostersonntag und Ostermontag

Der Osterhase schaut am Ostersonntag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr vorbei und verteilt kleine Überraschungen an die Kinder. Wer am Ostersonntag lieber im Egapark in Erfurt oder Zuhause die Zeit mit der Familie genießen möchte, der hat am Ostermontag auch noch einmal die Chance eine Kleine Überraschung abzugreifen.

Am Ostermontag kommt der Osterhase auch wieder von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und verteilt coole Überraschungen an die Kleinen. Ostermontag ist aber auch der letzte Tag von dem Frühlingsfest in Erfurt. Der Erfurter Altstadtfrühling verabschiedet sich dann wieder und ist dann erst 2020 auf dem Erfurter Domplatz.

Öffnungszeiten Erfurter Altstadtfrühling 2019 – Frühlingsfest Erfurt Zeiten für 2019 | Ostern | Ostersonntag | Ostermontag | Verkaufsoffener Sonntag | Osterhase

 

 

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 + fünf =

Terrakotta und Ton