Kinder Autobett


Autobett für Kinder

Kinder AutobettTolle Autobetten für die Kinder. Ich habe letztens etwas gestöbert und durch Zufall auf ein Autobett für Kinder gestoßen und dachte mir, dass ich das als Kind früher auch toll gefunden hätte.

Ich war etwas neugierig und musste mit Erstaunen feststellen, dass es wirklich eine große Vielfalt an Autobetten gibt. Von Rennautobetten, über Sportwagenbetten bis hin zu Feuerwehrbetten. Die Sportwagen gibt es sogar für Mädchen in Pink.

Kinder Autobett unter 200 Euro

Es gibt diese schicken Flitzer schon ab 120 Euro aber diese haben meist nur eine Bewegung von 3 von 5 Sternen. Gut bewertete Betten gibt es aber auch schon für unter 170 Euro. Ich werde euch Mal ein paar Modelle, die wirklich schick sind hier verlinken. Probeliegen konnte ich leider noch nicht ;-).

Autobett mit Matratze

Manchmal ist die Matratze schon dabei aber oft muss man sich eine in der Größe 90×200 cm, 70×140 cm und 90×140 cm dazu kaufen. Die Betten an sich gehen von 80×160 cm bis 100×220. Die Maße werde ich Mal mit auflisten, schließlich muss das Bett ja auch in das Kinderzimmer passen.

Einige Autobetten gibt es als Kinderbetten aber auch als Jugendbetten obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Jugendlicher ab 14 zu seiner Freundin sagen wird. „Schatz, ich kann dich zwar noch nicht von der Schule abholen aber wir können in meinem neuen Sportwagen chillen.

Aber für Kinder von 4 bis 11 finde ich die Betten Ideal. Ab 12-13 könnte schon Grenzwertig werden. Aber auch für Jugendliche und Erwachsene werde ich weiter unten auf dieser Seite ein paar Alternativen verlinken die wirklich nice sind und ich selbst überlegen würde es mir zu kaufen. Weiter Betten, die einen unschlagbaren Preis haben, habe ich Euch Mal hier verlinkt: Bett 140×200 cm und
Betten in –

  •  90×200,
  •  180×200
  •  200×200
  •  90×220
  •  140×220
  •  180×220
  •  200×220

— unter 200 Euro und mit einer guten Bewegung, werde ich Euch auch nach und nach auflisten.

Werbung:

  • Kinderbett RennwagenKinderbett mit Rennwagen-Design und einer soliden Konstruktion. Ein echter Hingucker im Kinderzimmer. Sehr Preiswert und ein toller Blickfang im Schlafzimmer des Kindes.
  • Esist es bequem, funktional und ästhetisch ansprechend und bietet dabei den höchsten Komfort und maximale Sicherheit für Kinder.
  • Dieses Bett ist aus hochwertigen Materialen gefertigt, was es besonders stabil und widerstandsfähig macht.
  • Die Schutzgeländer auf beiden Seiten verhindern, dass Ihr kleiner Liebling nachts aus dem Bett fällt.
  • Die robusten Sperrholzlatten sorgen für die nötige Stabilität und so kann das Bett der alltäglichen Beanspruchung problemlos standhalten. Die Montage ist einfach. Das Bett ist für Matratzen von 90×200 cm ausgelegt.

Kinderbett FeuerwehrDas Demeyere 3224 Feuerwehrbett SOS 112 ist ideal für alle kleinen Feuerwehr-Fans.
MDF, 90 x 190-200 cm,
rot / weiß
Abmessung : 214 x 95 x 99 cm (BxTxH)
Hochwertige Materialen
Pflegeleicht : Wasserdicht und staubdicht
Stabile Bauweise und leichte Montage
Hergestellt in Europa

Werbung Ende!

Sie haben einen Artikel über Autobetten für Kinder gelesen.

Share Button

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


vier × = 20