Erfurter Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten für 2019 – Domplatz Erfurt


Erfurter Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten

Weihnachtsmarkt Erfurt 2019: Wann eröffnet der Erfurter Weihnachtsmarkt?

Erfurter Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten
Erfurter Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten

Erfurter Weihnachtsmarkt Eröffnung: Die meisten Weihnachtsbuden sind schon aufgebaut und der Weihnachtsbaum steht schon auf seiner Position. Der Weihnachtsmarkt in Erfurt eröffnet 2019 am 26. November um 17:00 Uhr und lädt bis 21:00 Uhr zum bummeln, Glühwein trinken, naschen, staunen und Karussell fahren ein.

Die Eröffnungszeremonie wird aber schon, mit musikalischer Untermalung, ab 16:15 eingestimmt.

Erfurter Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten für 2019:

Der Weihnachtsmarkt in Erfurt ist immer von…

  1. Sonntag bis Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
  2. Donnerstag und am Eröffnungstag von 10:00 bis 21:00 Uhr
  3. Freitag und Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.Weitere Infos finden unter Weihnachtsmarkt Erfurt. Viel Spaß in Erfurt und vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Beste Weihnachtsgrüße Emanuel Salzbrunn.

Die Highlights werden auch 2019 das Riesenrad, die Ökologische Kinderbeckstube, die Krippe, der Weihnachtsbaum, der Mittelaltermarkt, der große Kranz auf dem Domplatz in Erfurt sein.

Der Mittelaltermarkt befindet sich schon einige Jahre hinter dem Erfurter Dom. Früher war dieser neben der Krämerbrücke.

Aber neben der Krämerbrücke, sind auch wieder Buden mit Glühwein und leckeren Speisen. Auch hat man wieder viele Shopping-Möglichkeiten. Egal ob man auf dem Markt ist und sich die ganzen Weihnachtsbuden anschaut oder in eines der vielen Geschäfte, in der Innenstadt geht. Shoppen kann man vor Weihnachten so gut wie überall.

Sie haben einen Beitrag zum Thema die Eröffnung des Weihnachtsmarktes in Erfurt 2019 bzw. Erfurter Weihnachtsmarkt Öffnungszeiten.

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 + vier =

*Werbung, *Anzeigen und andere Worte und Wortgruppen mit * = Dinge die mit * gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate Links. Wenn Sie auf das Produkt klicken, dann verdiene ich noch kein Geld. Erst wenn Sie ein Produkt oder mehrere Produkte kaufen, dann bekomme ich eine Provision von 1 bis 11%. Der Artikel wird dadurch für Sie nicht teurer, nur ich bekomme einen kleinen Teil des Gewinns ab. Damit finanziere ich meine Server- und Domainkosten, die ich monatlich für meine Blogs bzw. Webseiten bezahlen muss. Impressum | Datenschutzerklärung