www.deutscher-linkkatalog.de

Deutscher Webkatalog

Deutscher Webkatalog mit guten Alexa Rank

Heute stelle ich Euch mal den Webkatalog deutscher-linkkatalog.de vor. Ich habe unter “Webkatalog – deutscher Linkkatalog – Essen & Trinken” auch gleich mal einen Link zu WirHD.com gesetzt um zu schaun wie lange es dauert bis der Link gesetzt wird. Schon nach ein Tag kam die Bestätigungsmail und schwubs war der Eintrag im Webkatalog. Die Seite hat zur Zeit einen Alexa-Rank von 247.125 und er scheint weiter zu steigen. Leider kann man noch keinen Pagerank feststellen, dieser liegt zur Zeit noch bei 0. Umter Top Keywords oder Nischen wird der Eintrag nicht gefunden aber man findet diesen schon in der Google-Suche und somit hat dieser Link schon eine kleine aber feine Wirkung.

Die Seite hat bis jetzt laut Xovi noch kein wichtiges Keyword in der Top 10 der Google-Suche.

Unter hochwertige Designerlampen findet man die Webseite zur Zeit auf Platz 9 aber das Suchvolumen ist mehr als gering. Laut Xovi liegt es bei 0 und laut Google Adwords unter Tools -> Keyword-Planer -> Keywords hinzufügen, wenn man nach hochwertige Designerlampen sucht gibt es auch keine Suchanfrage. In der Top 100 schaut das ganze schon etwas anders aus, da ist die Seite deutscher-linkkatalog.de schon mit ein paar Keywords vertreten, die zum teil ein Suchvolumen von über 1000 haben.

Die besten 10 Rankings nach Anzahl der Suchanfragen in der Top 100 der Google-Suche

Sekuranten, deutsche Gedichtebibliothek, Golf3.de, Lebensmittel Lieferservice Berlin, ATB Tuning, deutscher Webkatalog, Seite eintragen, Fettabsaugen Zürich, Gedichte Bibliothek, Webkatalog kostenlos eintragen

Weitere Webkataloge die ich zum teil schon bewertet habe findet Ihr HIER.

Share Button

One comment on “www.deutscher-linkkatalog.de

  1. Bin auf weitere Infos gespannt :)
    Danke für die Vorstellung des Katalogs, werde öfter nach EDIT’s schauen ;)
    Grüße Jan

    PS. Warum stuft “Web of Trust” diesen Blog als Gefährlich ein ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>