Wer ist Paris Hilton?

Paris Hilton ist im Internet nicht mehr (so) gefragt?

Ich hatte mal ein wenig Langeweile und wollte wissen wonach zur Zeit die Leute im Internet so suchen und bin dann aus Zufall auf Paris Hilton gekommen. Da ich schon lange nichts mehr über sie gelesen habe, dachte ich mir einfach mal, dass ich einfach mal “schnüffel” wie viele Menschen noch nach der Dame suchen.

Wie es scheint suchen nur noch 4% ihrer damaligen Fans noch nach Paris.

Das Ganze kann man sehr schön sehen, wenn man die “Google-Trends-Suche” benutzt.

Paris Hilton war eine Traumfrau, Wi**svorlage oder doch nicht so toll?

Zu meiner Zeit als Schüler hatten wir auch das Thema “Paris Hilton” und alle waren geteilter Meinung. Ein paar fanden Paris ganz schön “scharf” andere sagten, dass diese Frau nur ein Brett wäre und an einer Frau etwas dran sein müsste und weitere meinten “Loch ist Loch” aber sie war halt im Gespräch. Heute redet keiner mehr von meinen Freunden über das blonde “Partyluder” von damals.

Chiwawa-Rumschleppen-Trend”

Eine Sache finde ich immer wieder witzig, wenn Frauen ihre Miezekatze “räusper” ihr Hundi durch die Gegend tragen. Noch lustiger wird es, wenn die Hunde aus einer rosa Handtasche raus schauen. Ich sehe nicht mehr gar so viele Frauen mit Hunden in der Tasche aber wenn doch, dann frage ich mich immer wieder “Wie, ‘watt’, warum… ist die irre?” und denke mir “Der arme Hund hat Beine aber darf sie nie benutzen.” oder “Wenn der Hund mal muss, macht er dann in die Tasche?” aber sollen die nur machen.

Paris Hilton noch gefragt?

Was meint Ihr, ist Paris Hilton noch gefragt oder kommt noch etwas von dieser Blondine oder hört man nun (fast) nie wieder etwas von ihr?

Share Button

One comment on “Wer ist Paris Hilton?

  1. Es stimmt schon…Der Paris Hilton Hype ist seit ein paar Jahren vorbei. Allerdings kennt sie immer noch so gut wie jedes Schwein, sie ist einfach nur nicht mehr so präsent in den Medien. Paris Hilton wurde einfach durch so Leute wie Kim Kardashian ersetzt. Ist ja auch logisch…irgendwann wirds langweilig und die Leute suchen sich einfach eine neue Tante mit neuen Geschichten. Aber im Gespräch ist Paris Hilton meiner Meinung nach immernoch. Wenn man mal sieht was sie für einen Trubel am Flughafen von Ibiza angerichtet hat, muss man sich keine Sorgen mehr um die gute Dame machen. (Quelle:Newsplay)
    Trozdem muss ich zugeben das ich die Zeiten in dennen sie die Nr. 1 war schon vermisse.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 × neun =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>