Was tun bei Langeweile?

10 Dinge die man machen kann, wenn man langeweile hat

Was tun bei Langeweile?

Was tun bei Langeweile

Platz 10 bei Langeweile: Seine Freunde mit unterdrückter Rufnummer anrufen und am Telefon Tiergeräusche machen.

Platz 9: In Kaufhäusern mit den Fahrstuhl rauf und runter fahren. Am Ende noch alle Knöpfe drücken, abhauen und sich belustigen, wenn einer einsteigt.

Platz 8: In Kaufhäusern auf den Boden fallen lassen, rumschreiben “Mama will mir das Eis nicht kaufen, jammer jammer, heul heul” und die Leute die einen anschauen Fragen ob sie einen ein Eis kaufen.

Platz 7: In Gaming Stores den ganzen Tag zocken. Am besten nimmt man sich noch Cola und Chips mi und regt sich lautstark auf, wenn man ein Spiel verliert.

Platz 6: (Ab 18 und etwas kostspielig) Man ruft bei einer Sexhotline an und sagt der Frau am anderen Ende, dass man darauf steht wenn Frauen ganz viele Klamotten an haben. Dann listet man 30 bis 40 Klamotten auf und fragt am Ende, was sie alles an hat. (Sehr lustig und macht besonders Spaß, wenn Freunde mit dabei sind.)

Platz 5: Man geht mit zerrissenen Klamotten in ein Nobelrestaurant und bestellt sich das teuerste auf der Karte.

Platz 4: Man kauft sich Tiefkühlpizzas und fragt beim Bäcker ob sie einen die Pizzas aufbacken können.

Platz 3: Man geht zu Mcdonalds gehen und einen bestellt sich einen Ananassaft und schenkt den Leuten eine Packung Ananassaft. Am besten mit den Worten, “wenn Ihr Euch keinen leisten könnt, dann schenke ich Euch halt eine Packung” und geht seiner Wege.

Platz 2: Man legt sich mitten in der Stadt in Bikini oder Hadehose auf eine Decke, sonnt sich und fragt die Leute ob sie einen den Rücken eincremen würden.

Platz 1: Man kauft sich ein Bündel Rosen und macht jeder Frau, jeden Mann der/die einen über den Weg läuft einen Heiratsantrag. Besonders lustig wird es, wenn viele Leute dabei zuschauen und man die vor sein opfer nieder Kniet.

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 9 = zwanzig sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>