Pool zum Aufblasen

Poolparty

Share Button

11 comments on “Pool zum Aufblasen

  1. Hi Emanuel!
    Genau so einen Pool habe ich noch gesucht, um die letzten paar Sonnentage hier bei uns noch auszunutzen.
    Über den Preis kann man auch nicht meckern.
    Danke für den guten Tipp!

  2. Den habe ich meiner Tochter letzten Sommer besorgt. Ist echt ein preiswertes Vergnügen. Nur leider passt da auch ne Menge Wasser rein. Damit hatte ich nicht gerechnet, als das Wasser beim Ablassen unseren winzigen Reihenhausgarten überschwemmt hat. ;)

  3. Jetzt im Sommer ist ein Pool zum Aufblasen ideal und wenn der Sommer vorbei ist einfach in die Garage stellen. Sehr platzsparend im gegenteil zu einem festen Pool.

    Gruß Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>