Gedichte

Gedichte und Lebensweisheiten von Emanuel Salzbrunn und Bärbel Salzbrunn (Geborene Zinke)

Hier werde ich alle Gedichte, Gedanken und Lebensweisheiten von meine lieben Oma und mir reinschreiben. Warum gerade von meiner Oma? Sie war der Mensch, der mich in mein Leben bis zum heutigen Tag am meisten geprägt hat. Durch Oma konnte ich mein logischen Verstand erweitern und habe viele dinge über Pflanzen und Wirkstoffe aus der Natur gelernt.

Durch sie habe ich gelernt, dass die Familie wichtiger ist als alles andere auf der Welt und eine herzlich Umarmung die ganzen Sorgen im Leben verschwinden lässt. Es wird nicht immer etwas kommen aber wenn ich etwas finde oder mir etwas durch mein Kopf geht, werde ich es hier Niederschreiben.

Share Button

One comment on “Gedichte

  1. Erster :D
    Ich freue mich auf die Lebensweisheiten und Gedichte deiner Oma :) Schön, dass sie so ein wichtiger Mensch für dich ist. Meine Oma war das auch. Sie hat mich mit Abstand am meisten geprägt. Ich liebe Gedichte :) Einer meiner liebsten ist Kunsterspring. Vermutlich hast du auch dein Wissen über Astrologie von ihr..ich glaub nicht dran, lese es aber trotzdem….irgendeine Ecke in meinem Hirn will vielleicht dran glauben. Die Bildchen find ich schonmal cool. Ich mags, dass du nicht das typische Waagezeichen genommen hast, es repräsentiert uns nämlich nur bedingt. Waagen müssen was für ihre innere und äußere Harmonie tun und können durchaus auf die Kacke hauen :) Ach ja, ich glaub ja nicht dran, wie man merkt…hoho.
    Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sechs − = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>