Die Fußball Geld WM 2014

Fußball WM 2014

Die Fußball WM 2014 ist ein zweites Weihnachtsgeschäft für fast alle Shops

Fußball Weltmeisterschaft 2014 – Ist denn schon wieder Weihnachten?

Geld Fußball WM 2014

Geld Fußball WM 2014

Auch zur Fußball Weltmeisterschaft 2014 wird es wieder heiß, denn viele Shops werden wie zu jeder WM und EM alles vermarkten, was möglich ist. Alles was sich nur im geringsten mit der WM und Fußball in Verbindung bringen lässt wird vermarktet. Nicht nur original Fußbälle und original Trikots der deutschen Mannschaft oder der Lieblingsmannschaft werden zur Fußball WM 2014 gut verkauft. Auch Fahnen, Kleidung und Gegenstände mit Länder-Flaggen draufgedruckt lassen sich gut verkaufen und mit der ein oder anderen Idee haben sich schon manche Menschen eine Goldene Nase zur WM verdient.

Nicht nur Produkte sondern auch Dienstleistungen werden on mass als “super WM-Angebot” vermarktet. Die meisten dieser Angebot werden mit nicht unbedingt lohnenswerte Rabatte deklariert. Ich möchte nicht sagen das WM Angebote sich nicht lohnen aber wenn man die Augen auf hält findet man diese auch sonst überall. Das man sich durch die Weltmeisterschaft passiv bereichern kann zeigen einen viele Beispiele. Am Ende zeige ich Euch noch ein paar dieser Beispiele.

Mein Fazit: Die Fußball Weltmeisterschaft ist mit einer der

Share Button

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>