10 Party No-Gos

10 Dinge die mich auf Partys ankotzen

Party No-Gos
Fotograf: David Shankbone – Bildquelle: Piqs.deLizenz

1. Jeder schaut alle 5 Minuten auf sein Handy und schreibt irgend einen Müll anstatt zu feiern und sich gehen zu lassen.

2. Jeder 2. fragt nach Weibern aber bringt selber keine mit.

3. Wenn die meisten voll sind pisst jeder gerade dahin wo er gerade lustig ist und kaum jemand (bis auf ein paar Mädels) schaffen es bis zum Klo.

4. Alle wollen Bier aber trinken aber am Ende kipp sich jeder nur mit „Pussysachen“ die Platte zu.

5. Keiner trifft mit seiner Kippe den Aschenbecher.

6. Egal welche Musik gerade spielt irgend einer meckert immer.

7. Wenn es ums Saufen geht ist jeder gleich dabei und verspricht am kommenden Morgen mit sauber zu machen aber kaum einer macht es auch wirklich.

8. Es feiern auf fast keiner Party alle Gäste zusammen sondern bilden kleine Grüppchen, die dann die anderen Gruppen nicht leiden können.

9. Die Leute die sich über die Getränke beschweren machen meistens selber nur Partys mit „Billigfusel“.

10. Von 30 Leuten die zusagen kommen meistens nur 15 und die restlichen finden irgend eine Ausrede um nicht sagen zu wollen, dass sie einfach nur keine Lust hatten und lieber die Nacht am PC verbringen wollten.

Das waren meine 10 No-Gos für Feiern und Partys, wenn Ihr noch Dinge kennt die einen auf Partys so richtig ankotzen, dann schreibt sie mir einfach und ich werde einen zweiten Teil davon schreiben. Ich überlege auch schon, ob ich ein Video passend zum Thema “scheiß-Party” auf YouTube stellen werde. Ihr könnt mir auch schreiben was Euch auf Konzerten und in Discotheken so richtig auf den Zeiger geht.

Grüße und danke fürs lesen Emanuel =)

Share Button

One comment on “10 Party No-Gos

  1. Also mich kotzt an Partys immer an, dass ich mich wo oft wiederholen muss.

    Wenn Ich Frauen anquatsche muss ich immer die gleichen Fragen stellen um Interesse zu heucheln und immer die gleichen Geschichten erzählen um Interesse zu gewinnen.

    Außerdem ist die Musik immer zu laut, dass ich bei o. g. Aktion immer noch schreien muss und dann am nächsten Tag heiser bin.

    Naja wenn ich so nachdenke sind Partys allgemein scheiße und ich hock echt lieber nachts vorm PC.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× zwei = 14

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>